Müllräumungsaktion in den Hufwiesen

2 Jahre nach der letzten Müllräumungsaktion in den Hufwiesen, fand diese nun wieder statt. Hier unterstützte auch unser Verein die Aktion. Diesmal aber nur in kleinerer Form.

Dabei wurde am Samstagvormittag, wieder Müll aus dem Bach eingesammelt.

Auch wurden die Holzreste der zerstörten ersten, oberen Wanderbrücke beseitigt, die leider bis heute nicht repariert wurden ist.

Am Ende kam eine erschreckende Menge an Müll zusammen, insgesamt 9 volle Müllsäcke, darunter waren 60 Bier- oder Sektflaschen

Wenn man bedenkt, dass die letzte Aktion nur 2 Jahre her ist, ist das sehr bedauerlich.

Gerade in der heutigen Zeit, sollten die Wandersleute in der Lage sein, den eigenen Müll wieder mitzunehmen und nicht einfach in die Natur zu werfen!

Hier kann jeder zu einer sauberen Umwelt beitragen und dies sollte kein Problem sein.

Wir danken dem Initiator für die tolle Aktion. Dieser möchte nicht namentlich genannt werden.