Unkrautaktionen auf den Sportplatz

In Vorbereitung unserer Sportwoche haben Mitglieder des SV 1870 Großolbersdorf und des FSV 95 Scharfenstein-Großolbersdorf,  mehrere kleinere und eine große Unkrautaktion auf unseren Sportplatz  getätigt. Da das Unkraut auf der Aschebahn leider sehr gut sprießt.

Ausgerüstet mit Hacke, Rechen und Eimern, wurde das lästige Unkraut auf der Aschebahn entfernt. Zuvor hatten wir es auch mit einen Unkrautverbrenner und einen Rasenmäher  versucht. Danach wurde die Aschebahn noch mit Gewichten mehrmals abgefahren.

Wir waren begeistert von der großen Menge der Unterstützer.

Aufgrund der Vielzahl der helfenden Mitglieder ging die Arbeit schnell von der Hand. So gut sah der Platz schon lange nicht aus und kann nun zur Sportwoche präsentiert werden.

Wir danken allen fleißigen Helfer für ihren Einsatz. Die Vereine sind sehr stolz auf Ihre Mitglieder.