Radball Fanturnier abgesagt

Liebe Radball-Freunde
Aufgrund der heute in Kraft getretenen Regel, die auf dem Gesetz “zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten bei Menschen” zurückgreift wären wir verpflichtet, enorme Auflagen “im Rahmen einer Veranstaltung über 200 Personen” zu erfüllen. Diese Auflagen sind für diese Veranstaltung leider nicht umsetzbar und würden zusätzlich dazu führen das wir nicht wirklich gute Laune und Spaß über den Tag hätten. Aufgrund dieser Tatsache möchte ich euch damit offiziell informieren, dass das diesjährige Radballfanturnier abgesagt wird… Ich würde mich aber dennoch freuen wenn wir viele mitorganiesierende heute Abend in der Turnhalle treffen würden um über eine evtl. Verschiebung zu sprechen. Ich danke für euer Verständnis und bitte euch jetzt keine verärgerten Mails zu schreiben sondern unterstützt uns indem wir absagen was uns noch Geld kosten könnte. (natürlich im Rahmen des diesjährigen Fanturniers)