Mitgliederversammlung ist abgesagt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Verfügung der Bundesregierung und des Freistaates Sachsen müssen wir Vereinsaktivitäten (Sportbetrieb/Training/Veranstaltungen/Versammlungen) bis auf Weiteres einstellen, bis sich die allgemeine Lage wieder beruhigt hat. Wir wissen, dass dies sehr schmerzhaft ist, leider müssen diese Opfer gebracht werden. Als ehrenamtlicher Verein haben wir eine Vorbildwirkung für die Gesellschaft.

Die Mitgliederversammlung am 07. April 2020 müssen wir deshalb, auf unbestimmte Zeit, verschieben.

Sobald ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung feststeht werden wir Euch kurzfristig informieren.

Der geplante Waldsubbotnik 2020 muss ebenfalls leider ausfallen. 2021 steht dieser wieder auf den Plan. Im Sommer ist es für eine Bepflanzung des Waldes zu trocken.

Wir informieren euch bei Neuigkeiten und wünschen euch vor allem Gesundheit.

Der Vereinsvorstand

SV 1870 Großolbersdorf e.V