Läufer im Wettkampf-Herbst 2018

Zum Abschluss des Chemnitzer Laufcup ging es zum Einsiedler Crosslauf.

Philipp Richter schaffte den 5. Platz der AK M20 über die bergige 10 km Strecke in 44:25 Minuten. Er belegte in der Gesamtwertung des Chemnitzer Laufcup den 4. Gesamtrang. Andy Böhme wurde auch Fünfter der AK M30 in 46:12 Minuten. Und auch Ingo Lehmberg belegte den 5. Platz der AK M 40 in 53:27 Minuten,

Michael Lehmberg belegte einen starken 7. Rang in 53:50 Minuten, nachdem er am Vortag den schweren Brockenmarathon in 4:26 Stunden absolvierte und den 25. Platz seiner AK belegte.

Beim Röhrgrabenlauf in Ehrenfriedersdorf schaffte Rico Schuffenhauer den Sprung auf das Podest als Dritter seiner AK in 1:41 Stunden. Walther May wurde 10. seiner AK über die 10 km Strecke in 1:01 Stunden.

Rico Schuffenhauer belegte den 7. Gesamtplatz im Chemnitzer Laufcup. Michael Lehmberg wurde Gesamt Fünfter.

Am Ende des Chemnitzer Laufcup stand ein starker 4. Gesamtplatz in der Mannschaftswertung zu Buche.

Bei kühlen Temperaturen stellten sich 4 Läufer den Herbstlauf in Glauchau. Andy Böhme schaffte über die 10 km Strecke den 4. Platz seiner AK in 40:27 Minuten.

Philipp Richter gelang der 5. Rang seiner AK in persönlicher Bestzeit über die Halbmarathon Strecke in 1:23 Stunden. Michael Lehmberg wurde 9. seiner AK in 1:39 Stunden. Rico Schuffenhauer wurde 30. seiner AK in 1:44 Stunden. Am Ende belgten die 3 Läufer in der Mannschaftswertung den 10. Platz.