6. Spendenlauf zur Sportplatzsanierung

Die Leichtathleten des SV 1870 Großolbersdorf rufen zum Spendenlauf für eine zeitgemäße und lauftaugliche Rundlaufbahn auf!

Wir wollen selbst wieder aktiv werden und unser Vorhaben vorantreiben, nur mit genügend Eigenkapital ist eine Förderung realistisch.

Datum: 06. September 2022 (Haupttermin)

             04. Oktober 2022 (2. Möglichkeit bzw. Ausweichtermin)

Zeit:      jeweils in der Trainingszeit von 16:30 Uhr – 17:30 Uhr (bitte 16:00 Uhr einfinden)

Wir suchen uns Sponsoren, die uns wieder unterstützen. Gewerbetreibende, Freunde, Großeltern …

Wie sind für jede Unterstützung dankbar. Gern können auch mehrere Sponsoren gesucht werden.

Möglich ist neben Laufen auch Nordic Walking oder “schnelles Gehen”. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Eltern ebenfalls am Lauf teilnehmen oder vor Ort ihre Sprösslinge anfeuern. In diesem Jahr ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, es werden leckere Bratwürste angeboten.

In den letzten Jahren haben die Kinder und Erwachsene Großartiges geleistet. So ist so mancher über sich hinausgewachsen und war super stolz auf seine erzielte Leistung.

Bei Überweisungen bitte folgende Bankverbindung nutzen:

SV 1870 Großolbersdorf e.V.

DE 75 87054000 0725045590

Betreff: Name, Vorname Sponsorenlauf 2022

Wir schauen nicht weg! Wir packen es an, auch wenn der Weg steinig ist!

Mit sportlichen Grüßen

Nadine Beck

Sektion Leichtathletik