Turnierübersicht Tischtennis

Die Turnierzeit ist im vollen Gange!

Am 27.5.2016 schickten wir 3 Team zum Doppelturnier in Adorf. Zum 3ten Jahr in Folge konnten sich dort Jens Seidel und Lars Fritzsche (1. Mannschaft) bis ins Finale erkämpfen.

29.5.2016, Sandro Schubert konnte sich im Erzgebirgscup (bis Erzgebirgsliga) bis ins Halbfinale der Trostrunde durchschlagen und sicherte sich somit den 3ten Platz.

Am 4.6.2016 hieß es dann, ab nach Grumbach (bis 2. Bezirgsliga)! Dort starteten Norbert Gläs mit Thomas Schubert, Ronny Ledinko mit Max Flath (SSV Zschopau) und Jonas Schreiter mit Benni Marschner.

Zur selben Zeit spielten Fabio Mück mit Thomas Gräbs in Jahnsdorf (bis Erzgebirgsliga).

Am letzten Freitag startete der Sachsencupauftakt in Burgstädt mit dem Herren B-Mitternachtsturnier (bis 1. Bezirgsliga). Es nahmen folgende Mannschaften Teil: Ronny ledinko mit Norbert Gläs und Fabio Mück mit Jonas Schreiter.

In der darauffolgenden Nacht wartete schon das nächste Mitternachtsturnier für die Verrückten Ronny Ledinko mit Jonas Schreiter und Rico Gerlach mit Tobias Weber (STTK Berlin).

Am nächsten Morgen oder ein paar Stunden später nahmen Sandro Schubert und Tom Bauer beim Sachsencup Einzel C-Turnier in Burgstädt teil.