Tischtennis vom 7.12.2015

Zum vorletzten Spiel der Halbserie musste die erste Vertretung des SV 1870 Großolbersdorf gegen den TTV Thum ran.
Leider verloren sie 11 zu 4 nach guten Start in den Doppeln (1 zu 2)
Spielbericht

Zur selben Zeit in Hohndorf musste sich die 2te Mannschaft gegen den TTC Annaberg III abmühen. Und die Mühe hat sich gelohnt, denn sie gewannen 10 zu 5.
Spielbericht

Gleichzeitig spielte auch Großolbersdorf IV zu Gast bei ATSV Gebirge Gelobtland.
Nach einem spannenden Kopf an Kopf Rennen musste die Partie mit einem Entscheidungsdoppel geklärt werden. Leider verloren wir dieses im 5ten Satz und fuhren ohne Punkte nach Hause. Endstand: 9 zu 7.
Spielbericht

Das Spiel zu Sonntag machte die 3te Mannschaft in der Kreisliga gegen den SV Großrückerswalde II.
Jonas Schreiter: “Wir haben stark angefangen, aber leider auch sehr stark nachgelassen”.
Endstand: 6 zu 9 für Großrückerswalde.
Spielbericht

Alle Mannschaften an diesem Wochenende mussten mit Ersatz spielen.