Tischtennis vom 14.12.15

Nun ist die Hinrunde geschafft.
Unsere Ziele nach der extrem erfolgreichen Saison 14/15 wurden nicht zu hoch gesteckt, denn uns war klar, dass die kommende Saison für alle Mannschaften schwer werden würde.
Dennoch wurden unsre Erwartungen übertroffen.

Die erste Mannschaft schließt, als Aufsteiger, das Jahr mit einem guten 7ten Platz  ab und will in der Rückrunde mit “neuen” Personal auch voll angreifen.
Zum letzten Spielbericht gegen Schlettau
Tabelle

SV 1870 Großolbersdorf II erspielt sich in der Vorrunde hinter den TSV GW Mildenau den 4ten Platz, was eine super Leistung ist.
Tabelle

Die Aufsteiger in die Kreisliga (Mannschaft III) konnten jedoch nur einen 8ten Platz erreichen. Trotzdem sind in der Rückrunde noch allerlei Chancen Punkte zu holen.
Tabelle

Die vierte Vertretung unserer Sparte liegt am Ende der Hinrunde im guten Mittelfeld der 1sten Kreisklasse. Platz 4 erspielten sie.
Tabelle

SV 1870 Großolbersdorf V ist leider letzter in der 2ten Kreisklasse geworden. Sie gaben 2 Spiele, wegen personellen Engpass, kampflos ab.
Tabelle

Wir wünschen vorab schon ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!