Radball-Fanturnier 2018

In diesem Jahr fand in Großolbersdorf unser berühmt-berüchtigtes Radball-Fanturnier zum nunmehr 23. Mal statt. Am 10. März 2018 traten wieder 10 nicht-aktive Mannschaften gegeneinander an.

Wenngleich der Spaß bei dieser Veranstaltung klar im Vordergrund stand, kämpften die Teilnehmer doch bis zur letzten Sekunde um wichtige Tore und Punkte. Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Turniers ging der Pokal nicht an eine ortsansässige Mannschaft. Den Sieg sicherte sich die Mannschaft “Niederlauterstein Oberdorf”, die das Team “SL Baumontagen” (Danny Seidel und Toni Mauersberger) auf den zweiten und “Niederlauterstein Niederdorf” auf den dritten Platz verwies.

In den Spielpausen sorgten die Jungs und Mädchen der Showgarde Jumpcrew Borstendorf für abwechslungsreiche Unterhaltung und nach der Siegerehrung luden De Wurzelbacher dazu ein, das Tanzbein zu schwingen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatoren und Sponsoren, Sportlern und Fans, die diesen Tag wieder zu einem gelungenen und unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. Dazu zählen unter anderem:

– Meyer Drehtechnik Marienberg
– Erzgebirgssparkasse
– Getränkehandel Gerlach Großolbersdorf
– Möbel Vogler Hohndorf
– Radsport Weinhold Marienberg
– Gerüstbau Gonzales Großolbersdorf
– DEG Ehrenfriedersdorf
– Autohaus Krauß Zschopau
– Autohilfe Kirschen Hilmersdorf
– Bernd Ulbricht Nachf. Großolbersdorf
– Zimmerei Matthias Fiedler
– Wurzelbachschänke Großolbersdorf
– Ernst F. Ullmann
– Silbertherme Warmbad
– Brennstoffhandel Winkler
– AXA Versicherung Bauer Großolbersdorf
– MBS Montageservice

… um nur einige zu nennen!