5 Tischtennisspieler in Berlin

Der SV 1870 Großolbersdorf fährt nach Berlin

Am Freitag machten sich 5 Spieler (Rico Gerlach, Norbert Gläs, Ronny Ledinko, Markus Baldauf und Jonas Schreiter) auf dem Weg nach Berlin zu einem ehemaligen Vereinskollegen.
Wir nahmen am Training seines neuen Vereins (Steglitzer TTK) teil und bereiteten uns auf die folgenden 2 Tage vor.
Am Samstag hieß es dann Vollgas geben zum 1. Internationales Lichtenrader PfingsTTurnier vom LSC 1973 e.V. in der C-Klasse des 2er Mannschaftsturniers. Leider kamen wir nicht übers 8tel Finale hinaus.
Am nächsten Tag folgte dann das Einzelturnier und das Doppelturnier (beides C-Klasse). Im Einzelturnier kam nur Rico Gerlach über die Gruppenphase hinaus.
Im Doppel sah es etwas besser aus. Ronny Ledinko und Jonas Schreiter konnten sich bis zum Viertelfinale durchschlagen.

Es war ein sehr schönes Wochenende! An der Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an Tobias Weber der die Funktion als tourist guide übernahm.