Weihnachtszeit – stille Zeit

Meistens jedenfalls, denn am Dienstag, den 17. Dezember, fand bei unseren Kleinen des Vereins die Weihnachtsfeier in der Kids-Arena in Marienberg statt. Beim zweistündigen Aufenthalt ging es wild her, die Nachwuchssportler tobten sich gewaltig im Trampolin kidsss 2springen, in der Riesenspielburg und bei noch vielen anderen Aktivitäten aus. Ganz außer Atem gab es in einer kurzen Pause ein erfrischendes Getränk sowie ein kleines Geschenk mit leckeren Süßigkeiten und einem T-Shirt, was die meisten sofort anzogen. Danach ging es in die ” zweite Runde”, mit Trainerin Nadine Köhler. Wir hoffen, dass es den jungen Sportlern gefallen hat und im neuen Jahr auch wieder fleißig mit großer Freude am Sport trainiert wird und dabei gute Ergebnisse erzielt werden. Frohe Weihnachten!