Tombola auf dem Weihnachtmarkt in Großolbersdorf

Am 2. Adventswochenende fand in Großolbersdorf wieder der Weihnachtsmarkt statt. Da auch Sportvereine zum Ort gehören, präsentierten wir uns in der Kaffeestube und mit einer Tombola. Am Sonnabend verkauften wir Nachmittags Kuchen, Bemmchen und diverse Foto 2-1Getränke, neben Kaffee auch Glühwein und Limo. Unsere Gäste zeigten Zufriedenheit, was für unsere Nachwuchssportler, die an der Theke und in der Küche beschäftigt waren, eine erfreuliche Belohnung darstellte. Außerdem boten wir schon Lose für die am Sonntag geöffnete Tombola an, in der Nadine Beck und Manja Groß hantierten um möglichst viele Besucher mit Preisen einzudecken. Zu den Hauptgewinnen zählte unter anderem ein Schlitten. Von diesen beiden Tagen ziehen wir ein sehr positives Fazit, was uns wiederum zeigt, dass sich auch diese, nicht sportlich aktive, aber zum Verein zugehörige Aktiviät, gelohnt hat. Hierbei möchten wir uns auch noch einmal bei allen Mitwirkenden der Tombola und der Kaffestube, sowie bei den Sportlern und Eltern, die die Speisen und Getränke zubereitet und angeschafft haben, bedanken. Weiterhin eine frohe Adventszeit!