Radball Ortsmeisterschaft 2018

Das neue Jahr ist schon fast wieder alt und wir haben euch bisher die Ergebnisse unserer Ortsmeisterschaft vorenthalten.

So traten am letzten Freitag des Jahres 2018 alle aktiven Radballer des Vereins in ausgelosten Teams gegeneinander an. Erstmals spielten die Jugendlichen kein eigenes Turnier aus, sondern wurden in die Männerrunde integriert. Eine Herausforderung für den Nachwuchs, aber auch für die gestandenen Spieler, die dadurch nicht nur Spieler, sondern auch ein Stück weit Trainer waren.

Der erste Platz ging verdient an Jörg Schönherr und Aaron Weber. Über den Silberpokal durften sich Mario Günther, Max Golla und Philipp Seidewinkel freuen (hier wurde aufgrund ungerader Teilnehmerzahl im Wechsel gespielt) und der dritte Platz ging an das Duo Rainer Wolf und Raphael Seidel.

Die Sieger des Turniers Aaron Weber und Jörg Schönherr (2. Team v.re.), die Zweitplatzierten Max Golla, Mario Günther und Phillip Seidewinkel (3. Team v.re.), links daneben Rainer Wolf mit Raphael Seidel auf dem dritten Podestplatz.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der kommenden Saison.