Radball Landesliga 6. Spieltag
Liebe Radball-Freunde, die Saison neigt sich für unsere Sportler langsam dem Ende. So haben unsere Landesligisten Großolbersdorf 1 bereits am 12. Mai ihr letztes Punktspiel bestritten.
 Für Jörg Schönherr ging an diesem Tag Toni Mauersberger an den Start, der normalerweise in der Bezirksklasse für Großolbersdorf 2 spielt. Doch von “ersatzgeschwächt” konnte zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.
Nach dem Durchmarsch der letzten zwei Jahre von der Bezirksklasse in die Landesliga, galt es in diesem Jahr den Klassenerhalt zu sichern. Nachdem in den ersten beiden Spielen dieses Vorhaben noch auf wackligen Füßen stand, zeigten Jörg, Mario und Toni vor allem an den letzten beiden Spieltagen, dass Großolbersdorf definitiv in die Landesliga gehört und dort gut mithalten kann. So schließt unsere erste Mannschaft mit einem Sieg und zwei Unentschieden am letzten Spieltag die Saison mit einem sehr guten 7. Tabellenplatz ab und liegt damit stabil im Mittelfeld der Tabelle. Eine sehr starke Leistung, war man doch im Vorjahr erst durch einen Verzicht von Klaffenbach aufgestiegen und nicht sicher, ob man den spielerischen Anforderungen gewachsen sein wird.
 Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und wünschen einen erholsamen Urlaub und maximale Erfolge für die kommenden Turniere!