Mitspieler gesucht für unsere Volleyballsparte, den Mittwochsclub!

Du spielst in deiner Freizeit gerne Volleyball und hast schon ein wenig Erfahrung mit dem Blocken und Baggern? Dann stehe vom Sofa auf und komm mittwochs 20 Uhr zum Volleyballtraining nach Großolbersdorf in die Sporthalle.
Im Sommer spielen wir auch manchmal auf dem Beachplatz in Scharfenstein.

Zum Trainingsausklang wird sich noch “gesellig” zusammengesetzt.

Ab und zu nehmen wir an Freizeitturnieren teil, wie z. B. dem Erzgebirgspokal in Mauersberg, dem Schneesturmturnier in Annaberg-Buchholz oder dem Pfingsturnier in Marienberg.

Bei dem anspruchsvollen Freizeitturnier in Mauersberg wurde dieses Jahr der 7. Platz (von 25 Mannschaften) erreicht.

Im Vordergrund stehen aber Freude und Spaß am „ballen“.

Gerne könnt ihr zum Probetraining vorbeikommen. Gut wäre es sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen. Am besten per Email an volleyball@sv1870grossolbersdorf.de .

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler und hoffen auf eure Verstärkung. Sport Frei!