Bericht zum 1. Spendenlauf 2017

Am 17. Oktober 2017 fand auf unseren Sportplatz der 1. Spendenlauf statt, bei wunderbaren Wetter.  48 Läufer  haben teilgenommen und  es wurden unglaubliche 2300 Euro gespendet. Die 48 Läufer haben insgesamt 761 Sportplatzrunden (1 Runde = 400 m)  geschafft, dass entspricht ca. 304  gelaufenen Kilometer. Hier die besten Läufer:

36 Runden – Philipp Richter, 25 Runden – Peter Bauer, Yannik Winkler und Jamie Rudolph 24 Runden – Rafael Seidel, 22 Runden – Bruno Müller und Patrick Gerlach

Unser Dank geht an allen Sponsoren, Läufern und Helfern. Ein besonderes Dankeschön an Nadine Beck und Sören Beck, die Initiatoren des Spendenlaufes. In den Folgejahren werden weitere Spendenläufe folgen. Auch die Grundschule Großolbersdorf hat schon einen Spendenlauf ausgetragen, dafür auch ein großes Dankeschön.

Der erfolgreiche Spendenlauf war auch der Startschuss für die Eröffnung des Spendenkontos für die Sportplatzsanierung in Großolbersdorf. Wer auch spenden will, findet die Infos unter http://sv1870grossolbersdorf.de/sportplatzsanierung-grossolbersdorf.