2. Spieltag Radball Bezirksliga U 15
Alle Teilnehmer der AK Schüler A und B

Am 3. Juni, zeitgleich zum Stülpnerlauf, fand für unsere Schüler A der 2. Spieltag in der Radball Bezirksliga statt.
Vor heimischer Kulisse, sowie zahlreich mitgereisten Fans der teilnehmenden Mannschaften galt es für unsere Jungs, die Leistungen des ersten Spieltags zu bestätigen und die Tabellenpositionen auszubauen.

Im direkten Vergleich unserer beiden Teams im ersten Spiel schien es fast, als ob jeder dem anderen den Tagessieg gönnen würde und so trennten sich Großolbersdorf 1 (Raphael Seidel und Christian Kropat) und Großolbersdorf 2 (Nick Schreiter und Pascal Melzer) mit einem 2:2 unentschieden.

Christian Kropat und Raphael Seidel beim Eckstoß.
So unterschiedlich können die Emotionen sein 😉

Doch bei diesem “Kuschelkurs” blieb es im weiteren Verlauf des Turniers zum Glück nicht. So konnten sich Raphael und Christian mit 3 Siegen und 2 Unentschieden zwar nicht den Tagessieg holen, jedoch durch glückliche Ergebnisse der gegnerischen Partien die Tabellenführung auf 4 Punkte Vorsprung ausbauen.

Pascal Melzer und Nick Schreiter im Duell mit Niederlauterstein

Auch Nick und Pascal kämpften um jeden Punkt und wurden mit einem Sieg, drei Unentschieden und nur einer Niederlage für Ihren Einsatz belohnt. Dadurch sicherten auch sie sich den 4 Tabellenrang und vergrößerten den Abstand nach unten deutlich.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Das strenge Auge des Schiedsgerichts sieht alles!!

Bereits am kommenden Wochenende findet in Niederlauterstein der 3. und damit letzte und entscheidende Spieltag unseres Nachwuchses statt. Wer also am Sonntag, dem 17.06.2018, zwischen 10 und 15 Uhr Zeit und Lust hat, ist herzlich in die Turnhalle Niederlauterstein eingeladen, unsere Jungs anzufeuern. Für das leibliche Wohl ist auch dort bestens gesorgt. Wir freuen uns auch eure Unterstützung!!!