Regionale Hallenmeisterschaft Mehrkampf Kinder U12

Am Sonntag, den 08.12.2013, fanden in der Chemnitzer Leichtathletikhalle wieder die Titelkämpfe im Bezirksmehrkampf der U12 statt.
Vom SV 1870 Großolberdorf starteten drei Vertreter. Paul Estel (M11) erreichte mit für seine Verhältnisse guten Ergebnissen, wobei vor allem der 800-Meter-Lauf (3:00,45 min) positiv herausstach, mit Rang 17 eine Platzierung im vorderen Mittelfeld. In der W10 waren wieder Leoni Hänel und Vanessa Löffler mit dabei. Leoni bestätigte ihre Leistungen der Vorwoche und erlangte ebenso eine Mittelfeldplatzierung. Vanessa konnte sich im 800-Meter-Lauf verglichen zur Vorwoche um 11 Sekunden verbessern und auch im Sprint steigerte sie sich auf 8,09s. Trotz dieser starken Ergebnisse kam sie im auffällig gut besetzten 50-Mann-Starterfeld “nur” auf Rang 12.

Am nächsten Wochenende haben dann die höheren Altersklassen der Schüler und Jugendlichen ihre Mehrkampfmeisterschaft.