Radball Bezirksklasse – erster Spieltag

Toni Mauersberger im Zweikampf

Heute begann in der Radball-Bezirksklasse Chemnitz der Punktspielbetrieb dieser Saison. Für unseren Verein gehen mit Großolbersdorf II (Lars Löschner / Toni Mauersberger) und Großolbersdorf III (Manuel Weber / Max Golla) wieder zwei Teams an den Start.

Nach 4 Spielen in Klaffenbach sieht es für unsere zweite Mannschaft recht vielversprechend aus. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden stehen Lars und Toni auf dem dritten Tabellenrang, nur durch das minimal schlechtere Torverhältnis von Chursdorf auf dem zweiten Rang getrennt.

Max und Manuel starteten steigerungsfähig in die Saison. So konnten sie leider keine der Partien für sich entscheiden und gehen vom letzten Tabellenplatz aus in den nächsten Punktspieltag.

Immer schön den Kasten sauberhalten!

Da noch 2 Spieltage und 8 Partien vor unseren Jungs liegen, ist hier noch lange nichts entschieden. So heißt es für den nächsten Wettkampf am 18.03.2018 in Hainichen “Kämpfen und siegen”!

Hier geht es zum aktuellen Tabellenstand.